info@spi-solution.ch

+41 41 741 63 63

Chamerstrasse 42A, 6331 Hünenberg, Switzerland

a

Synergien

Synergien

An Ihrer Seite

Unsere Synergien durch langjähriges Engagement und Erfahrungen in der Immobilienbranche

Ausbildung

Die SPI Solution bietet eine tiefgehende Prüfung diverser Opportunitäten. Der entsprechende Werkzeugkasten besteht aus Know-How aus den Bereichen Ökonomie, Immobilien, Banking & Finance, Informatik und Sales.

Erfahrung

Seit den 2000er Jahren konnte die SPI Solution einen konstanten und robusten Aufbau vieler Portfolios verzeichnen. Durch die Erfahrung mit institutionellen und privaten Anlegern, wurde die Prüfung jeglicher Möglichkeiten zur Routine.

Profit

Gemeinsam sind wir stärker! Dieser Leitsatz prägt seit jeher unseren Berufsalltag. Unser Unternehmen vertritt die Interessen verschiedener Anleger*innen, Family Offices und Gesellschaften in mehreren Ländern. Das Mandatsumfeld, in Kombination mit dem eigenen Portfolio, ermöglicht es uns, Investitionen clever, nachhaltig und direkt zu tätigen.

ELEVATE YOUR BUSINESS WITH

Valiance theme

Limitless customization options & Elementor compatibility let anyone create a beautiful website with Valiance.